Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter/in im Innendienst m/w/d in unserer Zentrale in 97944 Boxberg. Idealerweise hast Du dafür eine Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Industriekauffrau/mann oder Hotelkauffrau/mann abgeschlossen. Die Arbeitszeiten sind von Montag-Freitag in Vollzeit (38 Stunden/Woche).
Was wir bieten: flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto, teilweise Home-Office-Tage möglich
30 Tage Urlaub, sowie diverse Sonderurlaubstage, z.B. bei Hochzeit
eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
täglich kostenlose Mittagsverpflegung
ein wachsendes und dynamisches Unternehmen mit viel Raum für eigene Ideen
einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team das sich auf DICH freut
einen vielfältigen Kompetenzbereich mit täglich wechselnden und spannenden Aufgaben
flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege
Firmenevents und interne Schulungsprogramme
unser Vorteilsprogramm Corporate Benefits mit über 200 renommierten Shops/Anbietern und dauerhaften Preisnachlässen
Deine Aufgaben: Verwaltung der Bestell- und Abrechnungssysteme deines zugeordneten Bereiches in der Betriebsverpflegung
Vorbereitung für die monatliche Abrechnung (Monatsabschluss) der einzelnen Betriebe, Zuordnung der Personalkosten, Erfassung von Überstunden und Gästestunden etc.
Erstellung von Sortiments- und Preislisten für Kunden, sowie Pflege der Betriebskassen und Abrechnungssysteme
Veranlassen von Stellenausschreibungen, Bewerbervorauswahl, Abwicklung der Bewerberkorrespondenz, Koordination von personellen Angelegenheiten zwischen Personalabteilung und Regionalleiter
Beschaffung der notwendigen Arbeitskleidung für unsere Mitarbeiter in den Kantinen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Unterstützung für die Innendienstleitung und den Außendienst
Urlaubs- und Krankheitsvertretung
allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/Industriekaufmann/Hotelkaufmann m/w/d etc.)
Du hast bereits berufliche Erfahrung mit vergleichbaren Aufgaben
Du hast Spaß an einem vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Du arbeitest gerne im Team, aber auch selbständig und zuverlässig
Du bist kommunikativ, gewissenhaft, zuverlässig, lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, sowie ERP-Systemen
Du legst Wert auf ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander und freust dich auf ein tolles Team und neue Herausforderungen
HOFMANNs wurde 1960 gegründet und hat seinen Ursprung in einer kleinen Metzgerei. Mittlerweile gehört das Unternehmen zu den führenden deutschen Anbietern maßgeschneiderter Verpflegungssysteme und bietet von Hand gefertigte, tiefkühlfrische Menüs für die Gemeinschafts-, Kranken- und Sozialverpflegung sowie den privaten Haushalt an. Was damals als traditioneller Familienbetrieb begann, umfasst heutzutage 1.200 Mitarbeitende, darunter Küchen- und Metzgereifachkräfte, Fahrerinnen und Fahrer für den eigenen Fuhrpark, sowie Angestellte in der Zentrale in Boxberg-Schweigern und fünf weiteren Niederlassungen deutschlandweit.
Compass Group Deutschland GmbH
Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn
Telefon: 0 61 96/478 - 500
Telefax: 0 61 96/478 - 569
info.compass@compass-group.de
#J-18808-Ljbffr