Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Entwicklung einer kompetitiven Produktpalette für unserer Bank. Dabei ist es uns wichtig, dass Du wirkungsvolle Customer Journeys über den digitalen Kanal End-to-End implementierst.
Deine Aufgaben
* verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Produktpalette im Konto- und Kartenbereich sowie für sämtliche Zahlungsmethoden inkl. Twint
* Sicherstellung eines performanten Online-Kanals für das Kundengeschäft
* Beobachtungen der Marktentwicklung und Aufzeigung der daraus sich resultierenden Handlungspotenziale für Produkt-, Preis- und Kanal-Strategien sowie Umsetzung der Massnahmen in strategischen Projekten
* Erhebung und Beurteilung von Business-Anforderungen und Erstellung von Fachkonzepten und Spezifikationen als Basis für die technische Umsetzung im Finnova inkl. Umsysteme
* Begleitung von Release-Zyklen in enger Abstimmung mit den Software-Provider und Sicherstellung der internen Kommunikation und Schulungen
* Ansprechperson für fachliche und systemtechnische Fragen für die Front
Dein Profil
* Hoch- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
* mindestens 5 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung als Product Manager oder Business Analyst im relevanten Produktbereich
* fundierte Finnova-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Digitalisierung der Kundenschnittstelle
* ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, bankfachliche Themen und IT-Lösungen zu verbinden
* selbständige Arbeitsweise mit planerischem und organisatorischem Geschick
* versierter Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
Unser Angebot
* abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* modernes Arbeitsumfeld
* kurze Entscheidungswege
* marktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungen
* sechs Wochen Ferien
* schöne, moderne Büroräumlichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail.