Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Kundenmanagement von A bis Z Führungen und Gruppenangebote koordinieren Events mitorganisieren Dienstpläne erstellen für das Office-Team Koordinations-Verantwortung innerhalb des Teams Allgemeine Sekretariatsarbeiten und administrative Aufgaben Diverse Apps und Tools betreuen Schnittstellenfunktion zwischen den Zoo-Abteilungen Beantworten Telefonate und E-Mails Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Betreiben der Zoo-Kasse Kassen- und Tagesabschlüsse durchführen Rechnungen schreiben und versenden Saisonkarten und Gutscheine erstellen Tierpatenschaften betreuen Für diese spannende und abwechslungsreiche Aufgabe bist/hast du: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in kaufmännischen Bereich 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Position mit Erfahrung als Teamleaderin Sehr gute Deutsch- und gute Englisch- Kenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Vorteil Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Engagiert, organisiert, flexibel, zuverlässig und belastbar Aufgestellt, hilfsbereit und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ländern Es erwartet dich ein Strauss voller Benefits: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten, kunterbunten Team Ein besonders schöner und aussergewöhnlicher Arbeitsplatz Vergünstigungen in Knies Kinderzoo Gratiseintritte in diverse andere Institutionen Tickets für den Circus Knie Gratisparkplatz Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Für weitere Auskünfte steht dir Frau Jasmin Boller unter j.bollerknieskinderzoo.ch oder 055 220 72 18 gerne zur Verfügung. Gebrüder Knie, Schweizer National-Circus AG Knies Kinderzoo Frau Jasmin Boller HR-Verantwortliche Oberseestrasse 36 8640 Rapperswil www.knieskinderzoo.ch jid9038b77a jit0417a jiy25a