Unser ROCKEN-Partner ist Teil eines Familienunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte. Es werden in Partnerschaft mit einem Weltmarkführer in der Branche Baustellenfahrzeuge schweizweit vertreibt während international die Eigenprodukte frei und optimal weiterentwickelt werden.Verantwortung:Du bist der 1st und 2nd Level Support für alle ICT-Anfragen an den Standorten in der SchweizDu berätst die Mitarbeitenden zur optimalen Nutzung von IT-Tools und Telefonielösungen wie M365 und Teams PhoneDu kümmerst dich um das gesamte Onboarding und Offboarding der Mitarbeitenden, inklusive Hardware, Lizenzen und BerechtigungenDu arbeitest eng mit externen Partnern sowie internen IT-Teams zusammen, um Lösungen effizient umzusetzenDu bringst deine Expertise in spannende ICT-Projekte ein und hilfst, die Infrastruktur weiterzuentwickelnQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder System Engineer oder gleichwertige QualifikationFundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Smartphones, Windows und M365Serviceorientiert, kommunikationsstark und mit einer hohen Motivation für IT-ThemenSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil für die internationale ZusammenarbeitROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLangenthalKontaktKristina Poplawski,+41443852148