Assistenz Leitung Administration, Zürich
Zürich, Switzerland
Aufgabenbereich
* Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration/Referentin CEO
* Administrative Unterstützung des CEOs im Tagesgeschäft
* Terminplanung sowie Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen
* Operative Verantwortung für das Facility Management
Anforderungsprofil
* Eine fundierte kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Umfassende Kenntnisse in MS Office sind selbstverständlich
* Gute Englischkenntnisse
* Stilsicheres Deutsch
* Flexibel und belastbar
* Teamplayer, selbstständig und handeln proaktiv
* Sie stellen hohe Anforderungen an die Qualität Ihrer Arbeit
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157162-11589-10
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr