Einleitung Wir suchen ab Juni 2025 eine(n) Sachbearbeiter Einkauf TLNT1_CH Ihre Aufgaben Sie erganzen unser Team im Einkauf Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tatig: Sie ubernehmen allgemeine Buroarbeiten fur das Einkaufsteam. Fur die Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) sind Sie mitverantwortlich. Sie ubernehmen die Rechnungskontrollen sowie die korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS. Fur eine reibungslose Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei. Die Unterstutzung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehort zu Ihren Aufgaben. Bei der Durchfuhrung von regelmassigen Inventuren unterstutzen Sie aktiv und sorgen fur eine genaue Bestandsaufnahme. Ihr Profil Fur diese sehr verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: Sie verfugen idealerweise uber eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie bringen Erfahrung im Einkauf oder in einer administrativen Abteilung mit, idealerweise in der Hotellerie. Ein sicherer Umgang mit den gangigen MS Programmen, insbesondere mit Excel zeichnet Sie aus. Eine prazise und selbststandige Arbeitsweise gehort zu Ihren Starken. Sie uberzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil. Ihr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab. Sie sind teamorientiert, verfugen uber ein hohes Mass an Eigeninitiative und grosse Einsatzbereitschaft. Unser Angebot Befristete Stelle, ab anfangs Juni 2025 bis Ende Marz 2026, weitere Saisons erwunscht 5 Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhauser Verpflegungsmoglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmoglichkeiten