Als DAF Service PartnerTM gehören wir zur EBB-Gruppe. Die EBB ist DAF DealerTM Service Partner TM und sowie STAS, VDL und Nooteboom-Vertragshändler. Wir sind mit rund 250 Mitarbeitern an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Riegel am Kaiserstuhl, Dettingen u.T., Senden-Hittistetten einer der größten Nutzfahrzeughändler in Süddeutschland. Wir verkaufen ziehende und gezogene Einheiten, bilden den kompletten After-Sales-Service an und haben einen eigenen Fuhrpark mit Vermietung und Gebrauchtfahrzeugen. Mit DAF vertreten wir die stärkste Importmarke auf dem deutschen Markt. Langfristige Kundenbeziehungen und Verlässlichkeit sind der Garant für Deine gesicherte Zukunft.
Um unseren Erfolg im Service auszubauen, suchen wir Dich ab sofort als:
Verantwortlicher für das Ersatzteilelager (m/w/d) am Standort Dettingen u. Teck Du kennst Deine Stärken und hast:
eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik (m/w/d), technisch-kaufmännische Ausbildung, Automobilkaufmann (m/w/d), KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit zwingend relevanter Berufserfahrung aus dem Bereich Fahrzeugersatzteile.
Das sind Deine Tätigkeiten:
Arbeiten mit EDV-gestütztem Waren- und Bestellsystem
Ein- und Auslagern von Ersatzteilen und Zubehör für interne und externe Theken-Kunden
Auftragserstellung für Kunden intern / extern
Organisation und Abwicklung der jährlichen Inventur
Bereitstellung von Ersatzteilen für Reparaturaufträge
Das bringst Du unbedingt mit:
perfektes Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich
praktische Erfahrung in den Tätigkeiten
Logistik und technisches Wissen rund um Nutzfahrzeug- oder Pkw-Ersatzteile erforderlich
gute EDV-Kenntnisse
Organisationstalent und Ordnungssinn
kunden- und serviceorientiertes Arbeiten und Denken
kaufmännisches Wissen und betriebswirtschaftliches Denken
Teamgeist, Offenheit und Freude an neuen Wissensinhalten
Dein Können ist uns was wert:
Faire Entlohnung
Betriebliche Altersvorsorge
Weihnachtssonderzahlung
Unbefristeter Festvertrag
Wertschätzendes Betriebsklima
30 Tage Urlaub
Urlaubsgeld
Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge
Mitarbeiter-Feedbackgespräche
JobRad
Zukunftsorientierte Weiterbildung
Teamwork und Teamplayer
Firmen-Events
Vermögenswirksame Leistungen
Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-19929 einfach an: bewerbung[AT]ebb-truck-center.De oder nutze unsere 15 Sekunden Bewerbung.
TTC GmbH
Robert-Bosch-Str. 8
73265 Dettingen unter Teck
www.Ebb-truck-center.De
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.
#J-18808-Ljbffr