Zeichnen Sie sich durch ein selbständiges Arbeiten aus? Sind Sie eine offene, kommunikative, bodenständige wie auch kundenorientierte Persönlichkeit? Leisten Sie gerne einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens? Wenn Sie an einer verantwortungsvollen neuen Herausforderung interessiert sind, in der Sie sich verwirklichen und weiter entwickeln können, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Schweizer Unternehmen in der Zentralschweiz, welches erfolgreich im Werkzeugmaschinen-Handel tätig ist, per 01. Oktober 2024 oder nach Vereinbarung einen
Verantwortlicher Backoffice (m/w/d) D/E/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundendienst
* Auftragsabwicklung im Bereich Ersatzteile/ int. Einkauf
* Koordination von Terminen
* Kunden Organisation von Transport/Logistik
* Debitoren / Mahnesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Personalwesen
* Korrespondenz D/E/F
* Allgemeine Administration
* Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Erfahrung im internationalen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) sowie Französisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Proffix
* Persönliche Eigenschaften: Flexible, zuverlässig, teamfähig, Strukturierte und exakte Arbeitsweise, sehr selbständig
Ihre Perspektiven
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Selbständiges Arbeiten
* Dynamisches und motiviertes Team
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Flexibilität
* Familiäres Umfeld
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133170-4-DE.