Lohn - CHF85'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.
Verantwortung: Unterstützung der Kunden im 1st und 2nd Level-Support
Du bist für die Systempflege und Suppor t der Kundeninfrastrukturen zuständig
Softwareinstallationen von Hard-und Software, sowie die Reparaturen sind in deinem Tätigkeitsbereich
Für IT-Probleme bist Du die zentrale Ansprechperson, remote wie vor Ort
Du arbeitest zuverlässig bei diversen ICT-Projekten mit und führst ICT-Aufträge selbstständig aus
Qualifikationen: Deine Berufslehre Berufslehre als Informatiker: in EFZ hast Du erfolgreich abgeschlossen
Du sprichst Englisch und Deutsch auf einem verhandlungssicheren Niveau
Im Besitz eines gültigen Führerausweises der Kategorie B
Du verfügst über einen umfassenden Wissenstand der Microsoft 365 Cloud Produkten
Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Obwalden
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846