Ihr AufgabengebietVerantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der SchweizSelbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRMErgreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen AbweichungenLaufendes optimieren der EinsatzplanungAktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service TeamleadernDrehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account ManagementIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und technischem FlairGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP Kenntnisse von Vorteil)Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/DenkweiseOrganisationstalent, BelastbarkeitGute Kommunikations- und TeamfähigkeitStilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Mutterspache Französisch und sehr gute DeutschkenntnisseWir bietenDynamisches und motiviertes TeamFamiliäre FirmenkulturEin Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibtGrossen Gestaltungsfreiraum in deinem AufgabengebietPrivate UnfallversicherungLukrativer Rabatt auf Kärcher-GeräteFlexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, HomeofficeUnterstützung bei internen und externen WeiterbildungenInteressiert?Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem auf www.kaercher.ch/karriere zukommen.Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen. jid7458be9a jit0309a