Was du bewegstDen gesamten Rekrutierungsprozess von Mitarbeitenden sowie Kader für die dir zugeteilten Bereiche selbstständig durchführenVorgesetzte im zugeteilten Bereich in allen Personal- sowie Führungsfragen auf Augenhöhe beraten und betreuenAls Ansprechpartner*in der Mitarbeitenden für sämtliche HR-Themen agierenDie Denner HR-Strategie umsetzen und wiederkehrende Prozesse selbständig koordinierenTätigkeiten der Personaladministration entlang des Employee Life Cycles mit Unterstützung einer Personalassistentin umsetzenIn HR-Projekten mitarbeiten und den bereichsübergreifenden Austausch fördernWas du mitbringstAbgeschlossene Grund- oder Weiterbildungund Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (z. B. HR-Fachfrau/mann)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer anspruchsvollen HR FunktionDeutsch (verhandlungssicher)Fundierter Leistungsausweis in den Bereichen Rekrutierung und HR-Betreuung sowie sehr gute arbeitsrechtliche KenntnisseMit den Herausforderungen einer Grossfirma bist du vertrautLösungsorientiertes, gesamtheitliches und prozessübergreifendes Denken und HandelnDank deiner hohen Sozialkompetenz überzeugst du unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte