Jobbeschreibung:
Wir suchen eine führungsstarke Persönlichkeit, um die Geschäftsführung zu entlasten und einen zusätzlichen Leiter für das Back-Office zu finden.
Aufgabenbereiche:
* Leitung und Organisation des Back-Office
* Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe
* Erstellen von Ausschreibungen und Vergleichen von Offerten
* Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden
Anforderungen:
* Eine höhere Ausbildung in der Versicherungsbranche
* Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
* Sehr gute Informatik-Kenntnisse als Anwender
* Voraussetzung oder Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler
* Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Zuverlässiger, exakter und zielorientierter Arbeitsweise
* Alter ab ca. 35 Jahre
Mehr Informationen:
Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, in einer zweiten Phase die Funktion des Geschäftsführers zu übernehmen.
Wir bieten Ihnen viel Freiraum und Selbständigkeit innerhalb eines sehr kollegialen, vertrauenswürdigen Arbeitsumfelds.