Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für den Verkauf und Kundenbetreuung? Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Region Schaffhausen, sucht eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst, um das Team zu verstärken und zum weiteren Wachstum des Unternehmens beizutragen.
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% m/w/d
Ihre Herausforderung
* Aktive Betreuung und Beratung von bestehenden sowie potenziellen Kunden
* Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
* Pflege von Kundenstammdaten und Produktdaten im ERP-System
* Unterstützung des Aussendienstteams in administrativen Belangen
* Mitarbeit bei der Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen und Logistikprozessen
* Erstellen von Statistiken und Auswertungen zur Verkaufsentwicklung
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse wünschenswert
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Organisationsstärke und Multitasking-Fähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Perspektiven
* Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitmodelle
* Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Moderne Büroräume und gute öffentliche Verkehrsanbindung
Ihr Kontakt
Herr Aziz Cakan, Branch Manager
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 026-AZCA-119111-2702-DE.