Lohn - CHF65'000 - 80'000Verantwortung:Bearbeitung von Anfragen im 1st Level Support für Kunden, Partner und interne FachstellenAnalyse und Dokumentation von neuen Anforderungen, Change Requests und SystemanpassungenTechnischer Abgleich von Anforderungen mit bestehenden Softwarelösungen und geplanten ErweiterungenMitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung von Verkaufsapplikationen und ProduktkonfiguratorenDurchführung von Funktionstests und saubere Dokumentation der TestergebnisseQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mindestens EFZ) mit ersten praktischen Erfahrungen in IT-ProjektenVertraut mit Grundlagen in IT-Systemen und Bereitschaft, neues Fachwissen aktiv zu vertiefenInteresse an der Kombination von technischen Aufgaben und direktem AnwenderkontaktSelbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch von VorteilBenefits:Komfortables Büro mit moderner InfrastrukturAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRubigenKontaktDaniel Stoll,+41443852847