Sie haben fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Treuhänder/in D/E 40-50% mit den Schwerpunkten Finanzen / Personalwesen / Immobilien
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Personaladministration von A - Z
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Unterstützung bei Steuererklärungen von Familien-Mitglieder
* Mithilfe in den Bereichen Immobilienprojekte / Immobilienbewirtschaftung
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Bereich Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus
* Persönliche Eigenschaften: selbständig, belastbar, teamfähig, flexibel, hohe Einsatzbereitschaft, diskret
Ihre Perspektiven
Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3911-DE.