Aufgabenbereich
* Technischer Support für Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
* Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
* Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
* Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
* Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
* Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
* Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten
Anforderungsprofil
* Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
* Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
* Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
* Zuverlässige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
* Macher-Mentalität und Sozialkompetenz
Kontakt
Alain Spira
056 619 79 16
Alain.Spira@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.