<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Gemeinde Hünenberg | Ort: Hünenberg
N: GemeindeHnenberg
Ihre Aufgaben
- Projektleitung bei raumplanerischen Vorhaben inkl. Beteiligungsverfahren (Richt- und Nutzungsplanung, Sondernutzungsplanung, informelle Planungen wie städtebauliche und freiräumliche Konzepte, Umsetzung der Raumentwicklungskonzeptes 2040 etc.)
- Unterstützung bei der Ortsplanungsrevision (Gesamtrevision der Richt- und Nutzungsplanung)
- Verfassen von Mitberichten und Stellungnahmen
- Verfassen von Anträgen an die Bau- und Planungskommission, den Gemeinderat und an die Gemeindeversammlung bzw. für Urnenabstimmungen
- Beratung von Bauherrschaften/Grundeigentümerschaften, Fachplanenden und weiteren Anspruchsgruppen
Ihr Profil
- Abschluss Fachhochschul- oder Hochschulstudium in Raumplanung oder fundierte Praxiskenntnisse in raumplanerischen Prozessen, Berufserfahrung von Vorteil
- Organisations- und Verhandlungskompetenzen
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Freude am Kontakt mit Menschen in einem politischen Umfeld
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Ihre Zukunft
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem aufgestellten Team sowie eine moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Jean-Claude Wenger, Leiter Bau und Planung, Telefon 041 784 44 32.
Wir freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.huenenberg.ch/stellen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: GemeindeHnenberg