Was ist meine Funktion?
• Führung und Weiterentwicklung von aktuell 7 Mitarbeitenden des Teams Fachverarbeitung.
• Mitverantwortung für die konforme und zeitgerechte Abwicklung sämtlicher Kreditgeschäfte im Privatkunden- und Firmenkundensegment
• Prüfung auf Vollständigkeit und Erfassung der Unterlagen, Erstellung der Kreditvorlagen sowie der Vertragsunterlagen, termingerechte Auszahlung und Ablösung, Saldierung und Rückführung von Kreditpositionen
• Verarbeitung von periodischen Neubewilligungen, Baukreditabwicklung, Bewirtschaftung von elektronischem Kundendossier und Schuldbriefverwaltung (Terravis)
• Unterstützung der Kreditberatung in administrativen Belangen
• Telefonischer und schriftlicher Verkehr mit Ämtern, Versicherungen und anderen Banken
• Mitarbeit in diversen Projekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbranche mit Erfahrung im Kreditbereich
• Du fühlst dich wohl im Umgang und Anwendung von regulatorischen Vorgaben
• Du verfügst bereits über fundierte Führungserfahrung und zeichnest dich durch hohe Sozialkompetenzen aus
• Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftritt und arbeitest selbstständig und genau
• Du hast ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Was zeichnet das Unternehmen aus?
* Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
* Wir geben Raum für Initiative
* Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
* Wir pflegen ein familiäres Umfeld
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Biel
Vakanz-Nr
V-4F4-5J2