Stellenbeschreibung
Deine Hauptaufgaben sind:
* Bearbeitung von Kundenanfragen zur Auftragsabwicklung per Telefon, E-Mail oder Chat.
* Zusammenarbeit mit unseren Teams für eine optimale Kundenverwaltung und einen erfolgreichen Start mit unseren Produkten.
* Erfassung und Pflege von Kundendaten für die Gewährleistung der Datenintegrität.
Anforderungen:
* Fliessendes Deutsch-kenntnis und (ideal) Französischkenntnisse.
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office 365, Confluence und Jira.
* Technisches Interesse an neuen Produkten und Services.
Wir suchen nach einem engagierten Teammitglied, das unsere Kunden bestmöglich unterstützt und uns bei der Umsetzung unserer Vision hilft.
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Ableitung von Lösungen und Problemlösungsstrategien.
* Flexibilität und Fähigkeit, sich schnell anzupassen.