Du bist organisiert, kommunikativ und bringst Erfahrung im HR-Bereich mit? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!AufgabenMitarbeit in der Personaladministration einschließlich Gehaltsabrechnung für ca. 250 BeschäftigteMitwirkung in spezifischen Bereichen des Bewerbungs- und EinstellungsprozessesErste Anlaufstelle für Mitarbeitende in allen Fragen zu personalbezogenen ThemenBeteiligung an HR-Initiativen und Weiterentwicklung interner AbläufeÜbernahme von Aufgaben in Vertretung der HR-Assistenz und HR-Leitung in definierten BereichenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ergänzender Qualifikation im Bereich Human ResourcesUmfangreiche Erfahrung in der Gehaltsadministration sowie fundiertes Know-how in der LohnabrechnungPräzise, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit hohem VerantwortungsbewusstseinDienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen und MenschenkenntnisHervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, sowohl mündlich als auch schriftlichSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ausgezeichnete Fähigkeiten in ExcelVorteileAbwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem motivierten Team5 Wochen FerienKostenloser ParkplatzWertschätzende UnternehmenskulturKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (JN -012025-691264) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.