Für unseren Kunden, die Basellandschaftliche Kantonalbank mit Standort in Liestal, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter:in IT Service Desk
mit Startdatum so bald wie möglich. Es handelt sich um eine Anstellung mit einem unbefristeten Vertrag.
* nimmst Störungen und Kundenanfragen (Incident und Service Request Management (1st bis 2nd Level Support)) entgegen und bearbeitest, analysierst und begleitest sie
* erstellst und aktualisierst die IT Service Desk Knowledge Base und Anwenderdokumentationen und baust diese aus
* beteiligst dich aktiv an der fortlaufenden Professionalisierung der Supportprozesse
* stellst den Informationsfluss BLKB-intern als auch mit externen Providern sicher
* bist die Schnittstelle zwischen den Kund:innen (BLKB-Mitarbeiter:innen) und anderen Fachteams der Informatik und koordinierst externe Dienstleister:innen
* bist als Co-Praxisausbildner:in im IT Service Desk tätig
* verfügst über eine abgeschlossene IT-Grundausbildung (z.B. eidg. Fähigkeitszeugnis) und Berufserfahrung im IT-Support
* bist versiert im Umgang mit dem Windows Betriebssystem und dessen Softwareumfeld (WIN10/11, M365, Teams etc.)
* hast Freude am Kundensupport, an der Arbeit mit Auszubildenden und im Team
* bist eine lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägten Stärken in der Kommunikation
* besitzt gute analytische Fähigkeiten
* bringst eine hohe Sozialkompetenz, Service-/Kundenorientierung und Resilienz mit
* besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Bewerbungsprozess:
Interessiert? Weitere Informationen finden Sie hier: Infopaket. Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich über den nachstehenden "Bewerben" Link. Bitte beantworten Sie ausserdem alle Fragen, ohne diese können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten.
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