Ihre Aufgaben:
Selbständige Betreuung eines vielseitigen Immobilienportfolios mit Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften (mehrheitlich Verwaltung von Stockwerkeigentum)
Budget- und Buchhaltungsverantwortung, inkl. Nebenkosten
Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter
Abnahme und Übergabe von Mietobjekten, Wiedervermietung von Wohnobjekten, Mietvertrags- und Mietzinsänderungen
Vorbereitung und selbständige Durchführung von Stockwerk- und Miteigentümerversammlungen inkl. Protokollverfassung
Organisation von Unterhaltsarbeiten und Vergabe von Reparaturen/Kleinaufträgen
Abwicklung von Mahnwesen und Versicherungsfällen
Unterstützung bei STWEG/MEG-Begründungen
Unterstützung bei Immobilienvermarktung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter mit Fachausweis oder vergleichbar
Berufs- und Branchenerfahrung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Ihr Humor, den Sie auch in Belastungssituationen nicht verlieren
Erfahrung mit Abaimmo von Vorteil
Was bieten wir:
eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit
einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
ein angenehmes Arbeitsklima
ein junges Team
Sind Sie eine offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet und die Herausforderung sucht? Dann suchen wir genau Sie und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.