Aufgabenbereich Führung und Förderung der Mitarbeitenden direkt oder indirekt an verschiedenen Standorten in der Deutsch- und Westschweiz Kontrolle der Zielvorgaben, mittels Durchführung von regelmässigen Reviewmeetings mit den Direktunterstellten Persönliche Betreuung von Schlüsselkunden in administrativen Belangen Umsetzung der Strategie im eigenen Bereich Einführung und Weiterentwicklung der einheitlichen Arbeitsweisen und Prozesse der Administration für alle oben genannten Bereiche Product Owner der Administrationssoftware und den durch das zentrale ERP für Admin-Bereiche zuständige Tools
Anforderungsprofil Betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF / FH mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung Klares und wertschätzendes Auftreten Sicherer Blick für Unterstützungsbedarf und Prozessoptimierung Gutes Durchsetzungsvermögen und Lust auf Veränderung SAP Erfahrung wünschenswert Mutter Sprsche Deutsch und Französisch - und sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106898-35-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch