Aufgabenbereich
* Führung und Förderung der Mitarbeitenden direkt oder indirekt an verschiedenen Standorten in der Deutsch- und Westschweiz
* Kontrolle der Zielvorgaben, mittels Durchführung von regelmässigen Reviewmeetings mit den Direktunterstellten
* Persönliche Betreuung von Schlüsselkunden in administrativen Belangen
* Umsetzung der Strategie im eigenen Bereich
* Einführung und Weiterentwicklung der einheitlichen Arbeitsweisen und Prozesse der Administration für alle oben genannten Bereiche
* Product Owner der Administrationssoftware und den durch das zentrale ERP für Admin-Bereiche zuständige Tools
Anforderungsprofil
* Betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF / FH mit entsprechender Berufserfahrung
* Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung
* Klares und wertschätzendes Auftreten
* Sicherer Blick für Unterstützungsbedarf und Prozessoptimierung
* Gutes Durchsetzungsvermögen und Lust auf Veränderung
* SAP Erfahrung wünschenswert
* Mutter Sprsche Deutsch und Französisch - und sehr gute Englischkenntnisse
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Arbeitsort
Region Zürich / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106898-35-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch