Ihre Aufgaben
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen
Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk
Ihr Profil
Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im Informatikbereich
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswert
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
Junges und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 80-100%