Die Aufgaben des Front Office Agents wird zufriedenstellend ausgeführt, wenn:
* Upselling im Fokus steht und umgesetzt wird, um die Zimmerumsätze zu steigern.
* Schichtabschlüsse ordnungsgemäß durchgeführt werden.
* Finanzrichtlinien und -verfahren unterstützt und befolgt werden.
* Die Ergebnisse des KEA (Kempinski Experience Assessment) Audits bei 85% oder höher liegen.
* Die Ergebnisse der GSS (Guest Satisfaction Survey) im Durchschnitt mit "5.3" oder höher bewertet werden.
Hauptaufgaben:
* Checken Sie die ankommenden Gäste freundlich und fürsorglich gemäß den Standards von Kempinski und den Kempinski Experience Assessment (KEA)Standards ein und verabschieden Sie die abreisenden Gäste auf dieselbe Weise.
* Stellen Sie sicher, dass die KEA-Ergebnisse über 85% liegen.
* Bei der Anreise registrieren Sie den Gast. Erfüllen Sie Sonderwünsche, wenn möglich. Falls erforderlich, unterstützen Sie die Gäste bei der Ausfüllung der Anmeldekarten. Verwenden Sie suggestive Verkaufstechniken, um Zimmer zu verkaufen und andere Dienstleistungen des Hotels zu bewerben. Überprüfen Sie die Zahlungsmethode des Gastes und befolgen Sie etablierte Verfahren zur Kreditprüfung oder überweisen Sie Bargeldzahlungen an die Kassierer.
* Bei der Abreise der Gäste führen Sie die Check-out-Verfahren durch. Erfragen Sie weitere Umsätze des Gastes. Nehmen Sie Zahlungen von den Gästen entgegen. Begleichen Sie das Gästekonto und geben Sie eine Kopie der Rechnung aus.
* Abwicklung aller Transaktionen der Rezeptionskassierer, wie das Verbuchen von Gebühren für Gäste und den Umtausch von Fremdwährung gemäß den Verfahren. Am Ende der Schicht gleichen Sie den Kassenbestand aus.
* Beantworten Sie alle Anfragen und Fragen der Gäste auf freundliche und fürsorgliche Weise, ob per Telefon oder persönlich. Geben und erhalten Sie Informationen und ergreifen Sie geeignete Maßnahmen oder leiten Sie Angelegenheiten an die relevanten Personen weiter, um diese zu bearbeiten. Dies kann das Ausgeben eines Safe-Deposit-Box-Schlüssels, das Bearbeiten von Nachrichten oder das Umgang mit Beschwerden beinhalten.
* Koordinieren Sie Aktualisierungen des Zimmerstatus mit der Housekeepingtsabteilung, indem Sie sie über späte Abreisen, frühe Anreisen und Sonderwünsche informieren.
* Halten Sie sich über Produkt- und Servicewissen sowie über die täglichen Aktivitäten und Meetings des Hotels auf dem Laufenden.
* Besitzen Sie ein grundlegendes Verständnis der Zimmerreservierungsverfahren.
* Halten Sie den Arbeitsbereich ordentlich.
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
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* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office, eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist von Vorteil
* Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Du zeichnest dich durch eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine genaue Arbeitsweise aus
* Du hast gute EDV Kenntnisse und gegebenenfalls auch Erfahrungen mit dem Reservierungssystem Opera
* Zuvorkommendes Auftreten und ausgeprägtes Engagement
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Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gäste zu begrüßen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und einer Fülle von Aktivitäten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden.
* Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis WLAN und Parkplätze