EINFÜHRUNG: Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden, ist mit Durchführungsaufgaben in zehn verschiedenen Sozialversicherungszweigen betraut. Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung der Stabsstelle Finanzen sowie der Abteilung Rechts- / Regressdienst und Direktion für dieSachbearbeitung Finanzen und Administration 80-100% AUFGABENBESCHREIBUNG: Tätigkeitsbereich FinanzenVerarbeitung Tagesgeschäft (Zahlungseingang/-ausgang)Erfassung, Kontierung und Buchung der BelegeFührung der Kreditorenbuchhaltung/KasseMithilfe im Lohn-/SalärwesenErstellen von MonatsabschlüssenTätigkeitsbereich Rechts-/Regressdienst, DirektionErledigung von Korrespondenz mit diversen Stellen (Versicherte, Versicherungen, usw.)Termin- und VerjährungskontrollenErfassung von Rechtsschriften, Erstellen von BeilagenverzeichnissenAllgemeine administrative und organisatorische Arbeiten in diversen BereichenERFORDERLICHES PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Pro?l E) mit einigen Jahren Berufserfahrung Kenntnisse des Sozial- und/oder Privatversicherungs-bereichs von VorteilExakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flair für ZahlenFreude an einem breit gefächerten Aufgabengebiet und Interesse an organisatorischen und administrativen TätigkeitenAusgeglichene, ?exible und verschwiegene PersönlichkeitAngebot/ Ihr GewinnEingespieltes, dynamisches und erfahrenes TeamModerne Infrastruktur an guter LageRundum gutes Anstellungspaketsorgfältige Einarbeitung ist gewährleistetGute ÖV-Anbindung und ParkmöglichkeitenUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungenHome-O?ce MöglichkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freue ich mich über Ihr komplettes Bewerbungsdossier.Anita Mondelli-Omlin, Principal Consultant Albedis AG • Schützengasse 16 • 8001 Zürich Telefon +41 44 220 15 66anita.mondelli@albedis.ch