Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die termingerechte und qualitativ einwandfreie Ausführung der zugeteilten Kundenaufträge inkl. Administration
* Führen, Begleiten und Fördern einer Arbeitsgruppe von Mitarbeitenden und Lernenden mit einer Beeinträchtigung unter Einhaltung der agogischen und strukturellen Vorgaben
* Planen der einzelnen Arbeitsschritte sowie Sicherstellung und Organisation eines reibungslosen, sicheren, effizienten und kostenbewussten Arbeitsablaufes
* Einrichten der Arbeitsplätze und Anleiten der Mitarbeitenden
* Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Produktionsabläufe hinsichtlich Produktivitätsverbesserung
* Mitarbeit bei Offertanfragen sowie bei der Nachkalkulation und Analyse von ausgeführten Produktionsaufträgen
* Bearbeiten von Klientendokumentationen gemäss Vorgaben (Entwicklungsplanungen, Erfassen des individuellen Betreuungsbedarfes (IBB), Berichtwesen, etc.)
* Unterhalt und Wartung der benutzten Betriebsmittel
Sie bringen mit:
* Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Polymechaniker*in EFZ, Werkzeugmacher*in EFZ, CNC-Mechanik o.ä.)
* Ausbildung als Arbeitsagoge oder eine andere Ausbildung im sozialen Bereich oder Bereitschaft und Interesse, sich weiterzubilden
* Ausgeprägte Sozialkompetenzen, Freude und Geduld im Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung sowie Verständnis für ihre individuelle Situation
* Lösungsorientierte, effiziente und pragmatische Arbeitsweise
* Berufsbildner von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Kategorie B sowie Staplerausweis R1/S2
Unser Angebot:
* Eine äusserst vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit, in der Sie sich entfalten können
* Viele Möglichkeiten, Ihre Sozialkompetenzen voll einzubringen
* Eine Kultur, die von Wertschätzung und Eigenverantwortung geprägt ist
* Ein Team von aufgeschlossenen und kompetenten Fachpersonen, die sich auf Sie als empathischer und flexibler Teamplayer freut!
* 40 Stundenwoche mit verbindlicher Ferienplanung
* Spannende interne Weiterbildungsmöglichkeiten in agogischen Themen
* Einen interessanten und nicht alltäglichen Arbeitsplatz in der Industrie Buech in Jona
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon, Sie kennen zu lernen. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte via unserem Onlinetool.
Für weitere Informationen steht Ihnen Gaby Kälin, Leiterin HR, unter Tel. +41 55 220 65 88 gerne zur Verfügung.
Einen ersten Einblick in die Stiftung Balm erhalten Sie unter stiftungbalm.ch.
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