Description of the mission
Sie sind verantwortlich für den Check-in und Check-out der Gäste, nehmen Anrufe entgegen und leiten diese weiter. Der aktive Verkauf am Telefon gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Kreditkartenabrechnungen und Debitorenverwaltung. Sie nehmen die Abrechnungen der Kellner bei deren Schichtende entgegen und kontrollieren diese. Sie stellen die Kommunikation zwischen den verschiedenen Departementen sicher. Die Hotelgäste unterstützen und beraten Sie bei deren Aktivität von Ausflügen und Besichtigungen.
Required profile
Sie bringen Berufserfahrung an einer Hotel Réception mit. Eine gepflegte Erscheinung ist für Sie selbstverständlich und die Gästezufriedenheit steht bei Ihnen an oberster Stelle. Reklamationshandling bereitet Ihnen keine Mühe, in Deutsch, Französisch und/oder Englisch sind Sie sattelfest in Wort und Schrift.Wir bieten Ihnen eine attraktive Herausforderung in einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen an, in dem Ihr Einsatz geschätzt wird. In dieser Position können Sie selbstständig in einem motivierten Team wachsen. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die in voller Diskretion behandelt wird.