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BEWERBEN
von: Chr. Cavegn Transport AG | Ort: Schafisheim
N: ChrCavegnTransportAG
Deine Aufgaben
- Administrative Betreuung der Standorte Schafisheim, Basel und Möhlin mit über 200 Mitarbeitern
- Bearbeiten von Ein- und Austritten inklusive Zeugnisse und Bestätigungen
- Führung und Aktualisierung der digitalen Personalakten
- Betreuung der Zeiterfassung und Stundenkontrollen
- Anmeldung von Kinder-, Ausbildungszulagen und Bewilligungen von Grenzgängern
- Anmeldung und Bearbeitung von Krankheiten und Unfällen
- Beratung und Betreuung der Chauffeure
- Rekrutierung von neuen Mitarbeitern
- Betreuung der Linienvorgesetzten in disziplinarischen Themen
- Unterstützung im Bereich Aus- und Weiterbildung von Chauffeuren inklusive CZV-Kurse
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
- Erfahrung in ähnlicher Funktion in einem lebendigen Umfeld
- Von Vorteil Erfahrung im Bereich Transport
- Offene, kommunikative Persönlichkeit
- Interesse Neues zu lernen
- Sehr gute Deutsch- und von Vorteil Französischkenntnisse
Wir bieten
- Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
- Viel Freiraum für Ideen und Optimierungen
- Du-Kultur
- modern eingerichtete Arbeitsplätze
- Gratis Parkplätze sowie diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Haben wir Dein Interesse an dieser spannenden Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: personal@chr-cavegn.ch
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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