Ihr Verantwortungsbereich
Einwohnerdienste
* Bearbeitung von Kundenanliegen am Schalter und am Telefon
* Führen der Kasse sowie des Einwohner- und Stimmregisters und Hundemeldewesen
* Mithilfe bei Wahlen und Abstimmungen
* Bestattungswesen
* Praxisbildner:in für Auszubildende in den Einwohnerdiensten
Assistenz des Geschäftsbereichsleiters Gesellschaft
* Mitarbeit im Vertragswesen (Ausfertigen und elektronisches Erfassen von Verträgen)
* Ausfertigen von Gemeinderatsanträgen
* Unterstützung im Führen der Rechtssammlung der Gemeinde (LexWork)
* Bewirtschaften der Website der Gemeinde im Zuständigkeitsbereich
* Führen diverser Korrespondenz
* Sitzungsplanung und Protokollführung
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Englisch werden vorausgesetzt, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse, idealerweise MS-Office, Innosolv City, Abacus Axioma, iWeb, LexWork
* Aufgeschlossene, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
* Eine interessante, vielseitige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, professionellen, motivierten Team
* Attraktiven Arbeitsplatz im Schloss der Gemeindeverwaltung Aesch
* Dynamisches Umfeld mit moderner Infrastruktur
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement der Gemeinde Aesch.
Die Gemeinde Aesch ist Trägerin des iPunkt Labels. Bewerbungen von Personen mit Beeinträchtigungen sind willkommen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal auf www.aesch.bl.ch.
Für ergänzende Auskünfte stehen Ihnen Frau Judith Krapf, Leiterin Einwohnerdienste, Tel. 061 756 77 12 sowie der Geschäftsbereichsleiter Gesellschaft, Herr Patrick Rüegg, 079 587 02 64, gerne zur Verfügung.
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