Firmenbeschreibung
Die Firma dasteam ag gehört zu den grössten Personalvermittlungen in der Schweiz. Zu unseren Kunden zählen führende Schweizer Unternehmen, die für ihre herausragende Leistung bekannt sind.
Für unsere Kunden in der Region Biel, suchen wir fortlaufend Mitarbeiter/innen mit Erfahrung im Call Center Bereich.
Stellenbeschreibung
Du bist ein wortgewandtes Beratungstalent und gehst gerne proaktiv auf den Kunden zu?
Als Call Agent arbeitest Du in hauptsächlich jungen und motivierten Teams, an in der Regel sehr modernen Arbeitsplätzen.
1. Kundenbetreuung und -beratung inklusive Terminvereinbarungen
2. Durchführung von einfachen Transaktionen und Beratungen bezüglich Dienstleistungen und Produkte
3. Bearbeitung der Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
4. Dokumentation von CRM-Informationen
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Wir erwarten
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil) oder eine gleichwertige Ausbildung
7. Erste Berufserfahrungen im telefonischen und/oder persönlichen Kontakt
8. Freude am Kundenkontakt im Inbound und Outbound
9. Erfahrung in der aktiven Kundengewinnung und -entwicklung
10. Verhandlungssicheres Deutsch (Mundart)
11. Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen
12. Kommunikatives und professionelles Auftreten
13. Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
14. Fixen und attraktiven Stundenlohn
15. Moderne Arbeitsplätze
16. Hilfsbereites und kollegiales Umfeld
17. Unkompliziertes Bewerbungsverfahren