Unser Kunde ist das vernetzte und leistungsfähige Diagnose- und Therapiezentrum des Oberlandes. Mit einem gut ausgebildeten Ärzte-, Therapeuten- und Pflegeteam sowie einer modernen Infrastruktur stellt das Spital die Grundversorgung – qualitativ hochstehend, evidenzbasiert und stets von einer positiven Verankerung des Spitals in der regionalen Bevölkerung.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Klinische/r Fachspezialist/in - Orthopädie 80% - 100%
Aufgaben
* Ansprechperson für alle beteiligten Berufsgruppen und weiterbehandelnden Institutionen
* Durchführung von Visiten, Untersuchungen sowie Patienten- und Angehörigengesprächen
* Erstellung von medizinischen Verordnungen (Medikamente, Diagnostik, Therapie)
* Erstellung von Verlaufs- und Austrittsberichten
* Koordination des interdisziplinären Behandlungsprozesses
* Unterstützung bei präoperativen Beratungen und postoperativen Nachbehandlungen
* Mitwirkung an Qualitätsprojekten und Optimierung der Versorgungsprozesse
* Bei Wunsch besteht die Möglichkeit, bei Operationen zu assistieren
* Implementierung der neu ausgeschriebenen Stelle in der Klinik in enger Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Leiter Orthopädie
* Die Weiterentwicklung der eigenen Rolle wird durch interne und externe Weiterbildungen unterstützt
Qualifikation
* Dip. Pflegefachperson HF/HF mit mehrjähriger Erfahrung im Akutspital, Orthopädie oder Traumatologie von Vorteil
* Weiterbildung CAS klinische/r Fachspezialist/in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren; oder höherwertigeren Studiengang (z.B. Master in Science of Nursing)
* Veränderungen und Innovationen nimmst du als Herausforderung an und freust dich darauf, diese aktiv mitzugestalten
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Möglichkeit, zusammen mit den ärztlichen und pflegerischen Teams am Aufbau der Stelle und an der klinikweiten Zukunft mitzuwirken
* Möglichkeit, sich im Bereich der Orthopädie weiter zu entwickeln und zu spezialisieren
* Eine interessante sowie vielseitige Aufgabe in einem innovativen Betrieb mit wertschätzendem Arbeitsklima und offener Führungskultur
* Überdurchschnittliche Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Mind. 5 Wochen Ferien
* Eigene Kinderkrippe, hervorragendes Personalrestaurant
* Zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs sowie Autobahnanschluss
* Günstige Parkmöglichkeiten – mit Parkingpay
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
#J-18808-Ljbffr