Aufgabenschwerpunkte:Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen(Reiseorganisation, Terminverwaltung, tägliche Korrespondenz usw.)Erstellen von Präsentationen, Kommunikationsunterlagen und VorträgenVorbereitung sowie Protokollführung diverser SitzungenMitwirkung bei der Organisation und Durchführung von VeranstaltungenBeschaffung und Aufbereitung von Informationen zu verschiedenen Themen durch Recherche, Studium von Dokumenten und UnterlagenAnforderungsprofil:Kaufmännischer Abschluss ggf. mit Weiterbildung zur DirektionsassistenzBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, allenfalls KI-ToolsOrganisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise und einer hohen DienstleistungsorientierungHohe Eigeninitiative und EngagementRasche Auffassungsgabe, Flexibilität und VerantwortungsbewusstseinMitdenkende, pro-aktive Vorgehensweise, Hands-on Mentalität, Absolute DiskretionDas erwartet dichVielseitige Tätigkeit in einem internationalen UmfeldSpielraum für Eigeninitiative und Einbringen eigener IdeenModerner Arbeitsplatz, Gründliche EinarbeitungArbeitsort: CH-8880 WalenstadtStartdatum: Mai/Juni 2025Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle oder zur Firma dürfen sie sich gerne bei Frau Zini melden: Tel. 079 756 58 35 jid302cb8da jit0313a jiy25a