In dieser umfangreichen Funktion sind Sie die direkte Ansprechperson für die Geschäftsführung, die rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und externe Anfragen. Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir eine junge und motivierte Persönlichkeit, welche unternehmerisch und lösungsorientiert denkt und arbeitet. Ihr Aufgabengebiet:Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Telefon, Korrespondenz, Agenda-/ Terminmanagement usw.) sowie bei Projekten und PräsentationenPlanung und Koordination von SitzungenDirekte interne und externe Ansprechperson (Dreh- und Angelpunkt unserer Firma)Selbständige Korrespondenz mit Klienten, Banken und Behörden im In- und AuslandAbwechslungsreiche und selbständige Sekretariatsarbeiten in einem dynamischen TeamOrganisation von Mitarbeiter Events Unsere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren BerufserfahrungStilsicheres Deutsch und Schulkenntnisse in Englisch und FranzösischSehr gute Kenntnisse der MS-Office PaletteSie sind ein/e Teamplayer/in mit hoher Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen und verfügen über Flexibilität, Qualitätsbewusstsein sowie Verschwiegenheit und eine exakte ArbeitsweiseWir bieten eine anspruchsvolle und vielseitige Stelle an einem attraktiven Arbeitsplatz in unserem Büro im Herzen von Meilen, direkt neben dem Bahnhof. Eine moderne Infrastruktur und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich.Wenn Sie die oben erwähnten Anforderungen erfüllen und wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir erlauben uns, auf Ihre Bewerbung nicht zu reagieren, sofern Ihr Werdegang nicht unseren Vorstellung entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. jid8ab1524a jit0310a