Unterstützen Sie unser Team in der Erstellung kundenorientierter Struktur- und Masterlayouts auf Basis neuster Neuromarketing Erkenntnissen und Grundsätzen der visuellen Verkaufsförderung und Warenpräsentation, mit dem Ziel der höchstmöglichsten Profitabilität.
Was Sie bewegen
1. Entwicklung von umsetzbaren Masterregallayouts, unter Berücksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie sämtlicher Shopbereiche und deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen
2. Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings
3. Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau wahrnehmen
4. Verantwortlich für Shop- Sortimentslistungen und Artikel- Listungen durch eine exzellente Planogramm Führung
5. Unterstützung der Fieldmerchandiser unter anderem durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und durch Einnehmen der Rolle als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen
6. Fachliche und administrative Arbeiten im Team
Was Sie mitbringen
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ), vorteilshafterweise mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
2. Erste Erfahrung im Fieldmerchandising und/oder Visual Merchandising
3. Deutsch (verhandlungssicher)
4. Erfahrung im Retail (Lebensmittel von Vorteil) oder Marketing
5. Sehr strukturiertes und vernetztes Denken und Handeln
6. Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten mit einem hohen Konzentrationsvermögen
7. Dienstleistungsorientierte und Kommunikative Persönlichkeit
8. Selbstständige, zuverlässige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
9. Gestalterisches Flair, räumliches Vorstellungsvermögen
10. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt
Sabrina Friederich
Teamleiterin HR
058 577 41 82
Rekrutierungsprozess: Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr