Beschreibung
Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personaladministration, von Ein- und Austritten inklusive Vertragswesen bis hin zur Kontrolle der Zeiterfassung. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Personalstammdaten und digitalen Personaldossiers und beraten sowie betreuen Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen. Dabei arbeiten Sie eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen und wirken aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit.
Erfahrungen
Ihr Profil zeichnet sich durch eine kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich aus, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (zwingend). Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein. Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Stressresistenz und Vertrauenswürdigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken. Stilsicheres Deutsch und sehr gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein ausgeprägter Teamgeist ist für Sie selbstverständlich.
Spezielles
* Zentraler Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Entwicklungsperspektiven
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
* Firmenevents
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet. Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung!
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