Zur Verstärkung unseres Teams im AMEOS Seeklinikum Brunnen suchen wirSachbearbeiter (m/w/d) Patientenadministration (Planung)100 %Ihre VorteileWir bieten eine attraktive Drehscheibenfunktion und eine vielseitige, selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungspotential und Raum für Eigeninitiative sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.Dies in einer Umgebung mit hoher Lebensqualität.Was Sie sonst noch erwartet, erfahren Sie hier: www.ameos.ch/benefitsIhre AufgabenPlanung von stationären Patienten, Therapien und WochenprogrammenTherapieplanung und Terminkoordination von Ärzten und Therapeuten inkl. SitzungsplanungOrganisation von Stellvertretungen bei geplanten Abwesenheiten und ungeplanten Absenzen der Therapeuten inkl. Sicherstellung des InformationsflussesEin- und Austrittsmanagement inkl. BettendispositionPatienten-Administration, wie Stammdatenpflege und KorrespondenzMithilfe in der JahresplanungMögliche spätere Mithilfe in der Aufnahme von Bearbeitung der Zuweisung bis zur KostengutspracheIhr ProfilAbgeschlossene Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im GesundheitswesenBranchenkenntnisse im Gesundheitswesen und/oder der Krankenversicherungsbranche von VorteilSozialkompetenz und TeamfähigkeitSelbständige, gewissenhafte und strukturierte ArbeitsweiseRasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken und Sinn für Prozessabläufe und ZusammenhängeVersierte EDV Anwenderkenntnisse von MS Office Anwendungen sowie vorzugsweise von MS Dynamics Navision und Klinikinformationssystem INESFlexible und belastbare PersönlichkeitStilsicheres DeutschSie haben Fragen? Melden Sie sich!Detaillierte Auskünfte erteilen Ihnen gern der Leiter Patientenadministration, Empfang und Patientenabrechnung, Herr Daniel Spiess, unter Tel. +41 (41)825 48 99, daniel.spiess@brunnen.ameos.ch. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal.Folge uns auf Instagram @ameos_gruppe jid71b77aaa jit0416a jiy25a