Arbeitsort:
Luzern (Kriens)
Pensum:
80-100%
Arbeitsbeginn:
per sofort oder nach Vereinbarung
Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14'200 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, an denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können. ISS steht für Innovation, Servicequalität und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn für gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschätzung ist für uns mehr als ein Versprechen – sie zeigt sich in unseren fünf Programmen und in über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Denn wer Verantwortung trägt, muss auch Perspektiven bieten – und ohne uns würde vieles nicht funktionieren.
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Gestalten auch Sie Ihre Karriere bei ISS und bewerben Sie sich jetzt!
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14’200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.
Wir suchen dich als gut organisierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich der Reinigung und Teamführung. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest den Kunden zusammen mit deinem Team begeistern? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf dich!
Das kannst du bewirken:
* Du sorgst für eine reibungslose Umsetzung der Unterhaltsreinigung gemäss Kundenvertrag.
* Du organisierst und optimierst Arbeitsabläufe und machst Qualitätskontrollen.
* Du bewirtschaftest und überwachst den Materialverbrauch.
* Du unterstützt bei der Rekrutierung von Reinigungsmitarbeitenden und Ferienvertretungen.
* Du führst Mitarbeitende (Einführung, Einsatz- und Ferienplanung, Schulung, Erfassung von Arbeitszeiten und Absenzen, Rapportierung von personellen Veränderungen an die jeweiligen Schnittstellen, etc.).
* Du unterstützt den Facility Services Manager beim Erarbeiten und Erfassen von administrativen und betrieblichen Abläufen.
Weshalb dir das gelingt:
* Deine Erfahrung macht den Unterschied – Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion hilft dir, Herausforderungen souverän zu meistern.
* Du kommunizierst klar und sicher – Deine guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen dir eine einwandfreie Verständigung.
* Du arbeitest zuverlässig und eigenständig.
* Du hast den Kunden im Fokus – Deine Serviceorientierung und Kommunikationsstärke machen dich zu einem geschätzten Ansprechpartner.
* Du stehst für Vertrauen und Integrität – Ein tadelloser Leumund ist für dich selbstverständlich.
Bereit für uns? Wir sind es für dich.
Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.
Ihr Kontakt:
Jamina Parpan
People & Culture Consultant
Telefon: +41 79 513 47 55
#J-18808-Ljbffr