Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen. Verantwortung: Erste Ansprechperson für Kunden-Support zu unserer Software Verständnis für Kundengruppen und Abläufe in Web- und Desktop-Anwendungen Aufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Bearbeitung von Standardanfragen, Weiterleitung komplexer Fälle an den 2nd Level Support Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für wiederkehrende Fragestellungen Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Support-Prozesse Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung Sicherer Umgang mit Windows und Interesse an IT-Themen Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit starker Kommunikationsfähigkeit Sicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und Dokumentation Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Homeoffice Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Zollikofen Kontakt Nurije Kika, 41443852848