Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen.
Verantwortung: Erste Ansprechperson für Kunden-Support zu unserer Software
Verständnis für Kundengruppen und Abläufe in Web- und Desktop-Anwendungen
Aufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
Bearbeitung von Standardanfragen, Weiterleitung komplexer Fälle an den 2nd Level Support
Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen für wiederkehrende Fragestellungen
Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Support-Prozesse
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatikausbildung
Sicherer Umgang mit Windows und Interesse an IT-Themen
Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit starker Kommunikationsfähigkeit
Sicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und Dokumentation
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Benefits: Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zollikofen
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848