Branche Dienstleistungen Aufgaben Sachbearbeiter/-in Inkasso (D/I/F) 100%, ab 13.01.2025 bis 16.05.2025 Schriftliches und telefonisches Inkasso (Inbound/Outbound), Recherchen zu offenen Inkassofällen, Mahnungen versenden und bearbeiten, Zahlungsziele und Stundungen vereinbaren, Vollmachten erstellen und verwalten, Verträge auflösen, Allgemeine Korrespondenz Mitarbeiter/-in Dokumentation 100%, befristet für 5 Monate Dokumentationsarbeiten, Sauberes und exaktes Beschriften und Verpacken, Umzug und Neuarchivierung Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab sofort für 6 Monate Kundenanliegen per Telefon klären, Versicherungsanträge prüfen und verarbeiten, Kundenrückgewinnungen und Kündigungen bearbeiten, Mutationen an Verträgen vornehmen, Allgemeine Administrative Aufwände Anforderungen Sachbearbeiter/-in Inkasso (D/I/F) 100%, ab 13.01.2025 bis 16.05.2025 Kaufmännische Ausbildung und/oder Inkasso-Weiterbildung, Mind. 1 Jahr Inkassoerfahrung, Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel), Kommunikationsfähigkeit in D/F/I (schriftlich/mündlich), Englisch von Vorteil, Vernetztes Denken, Verständnis für komplexe Zusammenhänge, Leasingkenntnisse von Vorteil Mitarbeiter/-in Dokumentation 100%, befristet für 5 Monate Erfahrung im Dokumentationsbereich von Vorteil, Sauberer Leumund (Betreibungs- und Straftregisterauszug), Zuverlässige, exakte und pünktliche Person Kaufmännischer Mitarbeiter Servicecenter (w,m,d) 80-100%, ab sofort für 6 Monate Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil, Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil, Versierte MS-Office Kenntnisse, Sorgfältige und exakte Arbeitsweise Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ort Stadt Zürich / Zürichsee / Region Mittelland