Ihre Tätigkeiten
Betreuung und Gewinnung von Schlüsselkunden in diversen Marktsegmenten (Kanzleien, Gerichte, Verwaltungen, Unternehmen und Wissenschaft)
Persönlicher Kundenkontakt mit Präsentationen, Beratung und Verkauf von Fachinformationen mit Offertenstellung und Nachfassaktivitäten
Teilnahme an Ausschreibungen
Aktive Mitarbeit bei den Angebots- und Lizenzmodellen, den Verkaufsunterlagen und bei diversen Projekten
Reporting an die Abteilungsleitung und die Produktverantwortlichen
Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung Vertrieb, Marketing und Digitale Medien
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL, Vertrieb oder Rechtswissenschaft mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung
Hohe Affinität zu digitalen Medien und optimalerweise zum Rechtsmarkt sowie ein gutes Verständnis für Datenbank-Lösungen und Lizenzmodellen
Souveränes und gepflegtes Auftreten sowie exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie unternehmerisches Denken
Hohe Flexibilität und grosse Reisebereitschaft im Inland
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote und gute Sozial- und Vorsorgeleistungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an bewerbung@schulthess.com. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an.