Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich Vorbereitung, Prüfung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs für verschiedene Gesellschaften der Paul Reinhart AG Erstellung von Zahlungsläufen Überwachen und nachfassen von eingehenden Zahlungen und Gutschriften Sicherstellung und Überwachung der verschiedenen Bankkonti und deren Liquidität Unterstützung und Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben der Finanzabteilung Mithilfe bei Projekten, der Weiterentwicklung der eigenen Finanzprozessen und Unterstützung von Digitalisierungsvorhaben Diese Kompetenzen stellen wir uns vor Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst eine mehrjährige Berufserfahrung in einer adäquaten Position mit Du hast eine sehr genaue Arbeitsweise und arbeitest gerne selbständig Du hast ein hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du verfügst über vertiefte Kenntnisse der MS-Office Palette (Word, Excel, Outlook) Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Von Vorteil bringst du bereits Kenntnisse in der Abwicklung von Akkreditiven mit Wir bieten Bist du an dieser vielseitigen Tätigkeit und einem Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Winterthur interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Kontakt Paul Reinhart AG Désirée Bertschinger Head Human Resources Telefonnummer : 41 52 264 82 14 jidaf05fa2a jit0313a jiy25a