Ihre Aufgaben im Detail Repräsentative und kompetente Vertretung und Betreuung des Retail & Site Managements Schweiz gegenüber internen und externer Ansprechpartner:innen Fachlich kompetente Retail-Unterstützung für alle Bereiche der Privera AGFührung der Teamleiter:innen und Mitarbeitenden in den Bereichen Bewirtschaftung, und Center- und Areal-Management (Deutschschweiz und Romandie)Verantwortung für das schweizweite Center-/Areal-Management-PortfolioÜbernahme des Center Marketings Schweiz sowie der Flächenvermarktung Budget- und Profitcenterverantwortung für den Bereich Retail & Site Management Mitarbeit bei Revitalisierungsprojekten und Entwicklung von Nutzungskonzepten Sicherstellung von bedarfs- und kundengerechten Reportings, Nutzungskonzepten und Analysen Akquisition neuer Mandate im Bereich Shoppingcenter- und Areal-Management sowie Vermarktung Prüfung und Einführung von Innovationen im Retail- & Site Management Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Dipl. Immobilientreuhänder:in, Dipl. Betriebswirtschafter:in HF oder vergleichbare Qualifikationen aus dem Detailhandel sind zwingend Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -vermarktung sowie fundierte Kenntnisse des Schweizer Detailhandels sind ein Muss Mehrjährige Erfahrung im Center-/Areal-Management sowie in einer Führungsfunktion sind dein Vorteil Du verfügst über ein gewinnbringendes Auftreten und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und bringst sehr gute Kenntnisse in Französisch mit; Italienisch und Englisch von Vorteil Strategisches und operatives Geschick gepaart mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hervorragende Akquisitionsfähigkeiten zählst du zu deinen Stärken Unser Angebot Interessante Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day Homeoffice und Reisen zwischen Bern-Gümligen, Baden-Dättwil und Lausanne Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Grosszügige Feiertagsregelungen Weitere bezahlte Absenzen wie z. B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt Faire und marktgerechte Entlöhnung Dreizehnter-Monatslohn Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug16 Wochen Mutterschaftsurlaub10 Tage Vaterschaftsurlaub Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber Pro Familia Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildungprivera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung Praktikumsplätze für Quereinsteiger Interne Entwicklungsmöglichkeiten Einführungsprogramm, Welcome-Days Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden MS Office Paket zur Privatnutzung Mit und bei Privera will ich arbeiten!Überzeugt?Dann freut sich Alexandra Klossner auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank!Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.privera.ch. Ansprechperson Alexandra Klossner Senior HR Beraterin & RecruiterinÜber uns Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende. Mehr erfahren
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