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BEWERBEN
von: HSLU / Hochschule Luzern
Ihre Aufgaben
- Sie haben die Verantwortung der gesamten Lohnadministration für einen zugeteilten Bereich
- Bei Fragen zur Lohnabrechnung und zu Sozialversicherungen sind Sie die Anlaufstelle für Mitarbeitende
- Sie unterstützen die administrativen Tätigkeiten der dezentral tätigen HR-Verantwortlichen in sämtlichen Personalprozessen
- Erfassung und Pflege von Lohn- und Personalstammdaten im SAP HR-Modul zählen zu Ihren täglichen Arbeiten
- Sie tätigen diverse Aufgaben rund um die Zeitwirtschaft
- Sie sind zuständig für Abklärungen im Bereich der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Lohn- oder Personaladministration ist erwünscht
- Sie bringen ausgewiesene Praxiserfahrung in den aufgeführten Aufgabenfeldern mit
- Gute IT-Benutzerkenntnisse, insbesondere in HR-Tools und SAP sind von Vorteil
- Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, digitale Kompetenz sowie ein gutes Gespür für Zahlen zeichnen Sie aus
- Routineaufgaben lösen Sie professionell, anspruchsvolle Aufgaben gehen Sie motiviert an
- Sie sind eine kommunikative, kollegiale und engagierte Persönlichkeit
- Belastbarkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden ihr Profil ab
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im dynamischen Umfeld einer Fachhochschule
- Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter der Hochschule Luzern profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen
- Der Arbeitsort befindet sich an bester Lage, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Luzern
- Als moderne Arbeitgeberin bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, anteilsmässig im Home-Office zu arbeiten
Standort
Hochschule Luzern
Werftestrasse 4
6002 Luzern
Fachliche Auskünfte
Stefan Bachmann
Leiter Lohn- und Personaladministration
stefan.bachmann@hslu.ch
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