Teil von Palais des Thés zu werden bedeutet, eine intensive menschliche Erfahrung rund um gemeinsame Werte und eine große Leidenschaft zu erleben: Tee.Als Store Manager*in unserer ersten Boutique schweizweit in Basel sind Sie das Gesicht und der/die Botschafterin der Marke Palais des Thés. Sie begleiten Ihr Team auf dem Weg zumTea Sommeliere und tragen aktiv zur Entwicklung jedes einzelnen bei. Gleichzeitig sind Sie verantwortlich für den kommerziellen Erfolg des Stores sowie für ein erstklassiges, unvergessliches Kundenerlebnis. Sie führen das Team mit Engagement, Weitblick und Verantwortungsbewusstsein und stellen eine exzellente Organisation der Boutique sicher.Ihre Aufgaben im Überblick:Steuerung und Weiterentwicklung der kommerziellen Aktivitäten – mit Fokus auf VerkaufsperformanceIntegration, Schulung, Begleitung, Motivation und Bindung Ihrer Mitarbeitenden – Sie fördern eine starke TeamdynamikUmsetzung und Kommunikation der Unternehmensvision im TagesgeschäftSicherstellung effizienter Betriebsabläufe in den Bereichen Administration, Finanzen, Lager und OrganisationGewährleistung eines erstklassigen Kundenerlebnisses – in Service, Ambiente und Beratung Förderung der lokalen Sichtbarkeit und Ausstrahlung der Boutique Sicherstellung eines hohen Maßes an Teekompetenz innerhalb des TeamsIhr Profil Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Store Manager*in und stellen den Kunden stets in den Mittelpunkt Ihrer ArbeitSie haben ausgeprägte Führungskompetenzen, treffen gerne Entscheidungen und verstehen es, Ihr Team auf ein gemeinsames Ziel auszurichten: den kommerziellen Erfolg Ihrer BoutiqueSie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und mit einem hohen Qualitätsanspruch – sowohl im Team-Management als auch in der organisatorischen Leitung des StoresVerfügen über Verkaufs- und Beratungstalent und lieben es, Kunden zu betreuenFühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Johanna Oppenheimer jidcc55edea jit0416a jiy25a