Senior Key Account Manager C2 I (w/m/d)Das kannst du bewegen Agieren als zentraler Ansprechpartner für ICT-Dienstleistungen, um eine massgeschneiderte Unterstützung der Schlüsselkunden sicherzustellen Pflegen und Weiterentwickeln strategischer Kundenbeziehungen (Relationship Management)Identifizieren und Begleiten sensitiver ICT-Plattform-Projekten Betreuen und Beraten der Partner bis auf Geschäftsleitungsstufe in einem sich ständig verändernden, anspruchsvollen Umfeld Sicherstellen einer engen Zusammenarbeit mit der ICT-Entwicklung, um eine präzise Realisierung der technischen Kundenanforderungen zu gewährleisten Das bringst du mit Hochschulabschluss im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft, alternativ Quereinsteiger/in mit relevanter Weiterbildung und Berufserfahrung Militärische Funktion als Offizier zwingend (Stabsoffizier Stufe Grosser Verband oder vergleichbar: z. B Kdo Op)Fundierte IT-Kenntnisse (System-, Applikations- und Prozessebene) und Erfahrung mit Projektmanagement Methoden (z. B. HERMES)Sicheres, repräsentierendes Auftreten sowie die Fähigkeit, Kunden und Partner (C-Level) für seine Anliegen zu begeistern Selbstständiges und proaktives Arbeiten, verbunden mit einem grossen Leistungswillen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, mit guten Englisch- und Französischkenntnissen (Level B2)
#J-18808-Ljbffr