Adecco Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann bewirb Dich noch heute als kaufmännischer Angestellter! Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten wie Dokumentenablage und Korrespondenz - Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen - Unterstützung im Einkauf und der Bestellabwicklung - Pflege von Stammdaten und Lieferantendaten - Koordination von Terminen und Unterstützung des Teams in administrativen Angelegenheiten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in einer ähnlichen administrativen Position - Sehr gute MS Office-Kenntnisse - Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise - Teamfähig, zuverlässig und flexibel Vorteile - Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice - Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklung - Ein kollegiales und motiviertes Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686214) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. TEMP Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes