In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion sind Sie in Zusammenarbeit mit der Inhaberin und der Betriebsleitung für personalrelevante Fragen zuständig:
Gesamte Personaladministration: Ein- und Austritte, Krankheits- und Unfallmeldungen, Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse
Personalrekrutierung
Elektronische Führung und Verwaltung der Personalakten
Erstellen diverser Statistiken
Verantwortung für das elektronische Zeiterfassungssystem
Kontakt zu Behörden und Sozialversicherungen
Sie sind eine vertrauenswürdige, strukturierte Persönlichkeit und verfügen idealerweise über eine Ausbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis. Vorzugsweise bringen Sie Kenntnisse in einem Dienstleistungsbetrieb mit. Des Weiteren verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, besitzen eine hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie kennen sich gut im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten lösungsorientiert und selbstständig. Verschwiegenheit und Diskretion runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team in einem schönen und inspirierenden Arbeitsumfeld im Seefeldquartier der Stadt Zürich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
Lis Mijnssen, bewerbung@hammambasar.ch
Es werden nur deutschsprachige Bewerbungen und BewerberInnen mit Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt.
Bewerbungen, welche diese Anforderungen nicht erfüllen, werden aus Datenschutzgründen gelöscht.