Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Möchten Sie sich in einem dynamischen Team weiterentwickeln? Ein vielfältiger Aufgabenbereich spricht Sie an? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir suchen für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen in der Region Zürich nach Vereinbarung eine:n Buchhalter:in 80 - 100 %. Unser Kunde ist ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das grossen Wert auf Weiterentwicklung legt. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Bern und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Die Verwaltung der gesamten Buchhaltung liegt in Ihrer Verantwortung (Haupt- und Nebenbücher, Anlagenbuchhaltung) Jahresabschlüsse erstellen Sie selbständig Für das Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen sind Sie verantwortlich Das Auswerten von KPI's und Statistiken sowie die Kostenrechnung werden zu Ihren Aufgaben gehören Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann absolviert und konnten sich im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis weiterentwickeln Sie bringen vier Jahre Berufserfahrung in den Finanzen mit Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf sehr gutem Niveau, Erfahrungen mit MS-Office und SAP sind von Vorteil Als motivierte Arbeitskraft sind Sie proaktiv, verantwortungsbewusst und entschlossen Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzung und offene Kommunikation stehen an erster Stelle Die Möglichkeit auf Homeoffice besteht Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Bern.