Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten.
Aufgaben
* Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements
* Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung Serviceprovider, Alterersatzbeschaffungen, Optimierungsprojekte, etc. sowie Begleiten von Bauprojekten für den Betrieb.
* Mietvertragsmanagement der Betriebsflächen
* Verantwortung über die zentral geführten Dienstleistungsverträge im Zuständigkeitsbereich
* Mitarbeit bei der Budgetierung der Kosten im Fachbereich
Anforderungen
* Erfahrung im Facility Management
* Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
* Erfahrung im Projekt- & Prozessmanagement
* ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
* Interessanter Zwischenverdient
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr